Ihre Angebote bei der Gothaer Versicherung Rene Raffel

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

seit über 20 Jahren bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr Bonn tätig und helfe anderen Menschen in der Not.

Genau wie Ihr es macht. Leider bleiben auch wir Feuerwehrleute nicht von Schäden verschont, ob einfache Haftpflichtschäden, Fahrraddiebstahl, oder ein Unfall während des Übungs- oder Einsatzdienstes.

Wir von der Barmenia.Gothaer Versicherung haben erstklassige Lösungen für jedermann und bieten Euch den Schutz, den Ihr verdient.

Ich habe einen exklusiven Rahmenvertrag mit Verbesserungen und Vergünstigungen erarbeitet und möchte Euch diesen Schutz nicht vorenthalten.

Eine Versicherung ist kein Produkt von der Stange und jeder von Euch benötigt seine persönliche Lösung.

Mein Team und ich sind Eure persönlichen Ansprechpartner und stehen Euch während der gesamten Vertragsdauer zur Seite.

Entscheidet Euch für eine der drei vorkonfigurierten Schutzvarianten (1-Basis,2-Plus,3-Premium) und Ihr erhaltet einen natürlich im Nachgang veränderbaren Vorschlag.

Oder Ihr habt ganz konkrete Wünsche oder Vorstellungen ? Sendet mir Eure aktuelle Police und bittet um ein Vergleichsangebot, oder schreibt mir eine Nachricht.

Besucht unsere Homepage, schaut Euch gerne das kurze Erklärvideo an, oder nutzt eine der drei Kontaktmöglichkeiten um eine Anfrage zu senden.Wir freuen uns auf Eure Anfrage

Euer Rene Raffel &

Zum Angebot