Ihre Angebote bei Apollo Optik

„Sie als Feuerwehrler riskieren bei vielen Einsätzen Ihr Leben und geben immer vollen Einsatz um zu retten, zu bergen, zu helfen oder zu löschen. Und dabei kann schon mal die eigene Ausrüstung oder die neue Brille kaputt gehen.

Grund genug für Apollo, dieses Engagement zu würdigen und Ihnen für Ihren tollen Einsatz etwas zurückzugeben:

Profitieren Sie jetzt von den super Sonderkonditionen aus dem Geschäftskundenvertrieb und bekommen eine an ihre individuellen Sehwerte perfekt angepasste Fern-/Lesebrille ab 31,00 EUR bzw. eine Gleitsichtbrille ab 68,00 EUR. Damit haben Sie wieder den vollen Durchblick!

Einfach Link folgen und Gutschein beidseitig ausdrucken. Vereinbaren Sie einen Termin zur Sehwertbestimmung unter https://www.apollo.de/service/filiale-finden in der nächstgelegenen Apollo-Filiale und bringen Ihren Gutschein gleich mit. Dann nur noch eine schicke Fassung auswählen und schon kanns losgehen.

Gegen Aufpreis von nur 19,00 EUR auch als Sonnenbrille möglich - Apollo begeistert Sie gerne. Bis bald in Ihrer Apollo-Filiale.“

Zum Angebot